top of page

Stefan Weber - Nachruf

Mit Trauer erfüllt uns die Nachricht vom Tod unseres geschätzten Ehrenmitglieds Stefan Weber


Während seiner 79-jährigen Mitgliedschaft bei der Feuerwehr Altach hatte Stefan Weber 42 Jahre die Funktion des Schriftführers (1945-1987) und 45 Jahre die Funktion des Kassiers (1945-1990) bei der Feuerwehr Altach bekleidet.


Die Teilnahme an zahlreichen Feuerwehr-Wettkämpfen wurde 1977 mit der Erlangung des Leistungsabzeichens in Silber gekrönt. Aufgrund seines langjährigen Engagements und der erbrachten Leistungen für die Feuerwehr wurde ihm 1994 vom Landesfeuerwehrverband das Verdienstkreuz in Bronze und vom Land Vorarlberg die Feuerwehrmedaille in Gold für 50 Jahre im Dienste des Nächsten verliehen. Für seine Verdienste um die Feuerwehr und unsere Dorfgemeinschaft gilt ihm unser größter Dank. Wir verlieren mit Stefan einen Kameraden und einen Freund, dessen Andenken wir stets ehrend in Erinnerung bewahren werden.


Freiwillige Feuerwehr Altach


bottom of page