"Friedendslicht" für unsere Ehrenmitglieder und Jugendfeuerwehr-Mitglieder

Heuer war es aufgrund der Umstände nicht möglich unsere beliebte Tradition fortzuführen, dass unsere Jugendfeuerwehrler/-innen unseren Ehrenmitgliedern das Friedenslicht aus Betlehem vorbeibringen.

Dennoch ließen sich unsere Jugendbetreuer Kevin und Harald davon nicht aufhalten. Und so machten sie sich am 24.Dezember unter Einhaltung der Hygienevorschriften auf den Weg und brachten das Friedenslicht wenigstens bis zur Haustüre unserer altgedienten Kameraden. Diese waren sichtlich gerührt, dass auch in schwierigen Zeiten an sie gedacht wird.

Auch unseren Jugendmitgliedern wurde das Friedenslicht nach Hause gebracht, damit auch hier der Kameradschaftsgedanke nicht in Vergessenheit gerät.

Danke an Kevin und Harry für diese tolle Idee, ganz nach dem Motto "Wo ein Wille, da auch ein Weg."

Feuerwehr Altach…

… unsere Freizeit für Ihre Sicherheit!