F3 Altach, Schopf in Vollbrand

Leider keine ruhige Silvesternacht gab es für die Feuerwehr Altach. Am 31.12.2023 wurden wir kurz nach 22:00 Uhr zu einem brennenden Schopf alarmiert. Beim Eintreffen des Einsatzleiters konnte festgestellt werden, dass ein freistehender Geräte- und Abstellschuppen aus Holz in Vollbrand stand. Aufgrund des ausgedehnten Feuers waren zu Beginn des Einsatzes auch die benachbarten Gebäude vom Brand bedroht.

Unter dem Einsatz von mehreren C-Strahlrohren und Schaummittel konnten die angrenzenden Gebäude vor dem Brand geschützt und das Feuer gelöscht und werden. Somit war der Einsatz für uns um kurz vor 0:00 Uhr beendet und die Männer und Frauen der Feuerwehr Altach konnten den Jahresbeginn doch noch zu Hause feiern.

Feuerwehr Altach...

... unsere Freizeit für Ihre Sicherheit!