123. Jahreshauptversammlung

Am 05. Jänner, hielt die Feuerwehr Altach ihre jährliche Jahreshauptversammlung im Schulungssaal des Gerätehauses ab. Die Veranstaltung fand im Beisein der Feuerwehrkameraden/innen, ihren Partnern und zahlreicher geladener Gästen statt.

Mit einem umfangreichen Tätigkeitsbericht wurde ein Einblick über die geleistete Arbeit und Einsätze während des Jahres 2022 geben. Dabei wurden neben den insgesamt 59 Einsätzen auch wieder etliche Stunden in die intensive Ausbildung investiert. Auch die wichtige Jugendarbeit durch Jugendleiter Harald Pfandlbauer mit seinem gesamten Jugendbetreuer-Team blieb nicht unerwähnt.

Weiters durften heuer auch wieder zwei Wehrkameraden für ihre langjährige Tätigkeit (25 und 40 Jahre) bei der Feuerwehr Altach geehrt werden, sowie aufgrund der Dienstjahre zum nächst höheren Rang befördert werden. Außerdem konnten zwei Kameraden angelobt und somit in den Aktivstand übernommen werden.

Die Ehrengäste wiesen in Ihren Ansprachen auf die Wichtigkeit und Unverzichtbarkeit der Feuerwehren auf freiwilliger Basis hin. Man kann hier allen Kameraden und Kameradinnen nur größten Dank und Anerkennung aussprechen.

Feuerwehr Altach,...

...unsere Freizeit für Ihre Sicherheit!