Wissenstest der Jugendfeuerwehren

Vergangenen Samstag veranstaltete die Feuerwehr Hohenems den Wissenstest der Jugendfeuerwehren für die Bezirke Feldkirch und Dornbirn. Beim jährlich stattfindenden Wissenstest dürfen die angehenden Feuerwehrmänner und Frauen ihr erlerntes Wissen und Können in den verschiedensten Feuerwehrbereiche zeigen.

Spitzenleistung unserer Feuerwehrjugend

Beim heurigen Wissenstest in Hohenems haben alle unsere 17 Florianijünger bestanden und konnten somit voller Stolz ihr Abzeichen entgegennehmen.

Souverän haben fast alle die volle Punktezahl erreicht!

Auch bei der parallel abgehalten Olympiade konnten wir von 27 angetreten Jugendgruppen den ausgezeichneten 2. Platz erkämpfen!

Im Anschluss ließen die Jungfeuerwehrler den erfolgreichen Tag noch mit einem gemeinsamen Abendessen ausklingen.

Wir sind Stolz auf unsere Jugendfeuerwehrler und unsere Jugendbetreuer für diese tolle Leistung!

Feuerwehr Altach,

... unsere Freizeit für Ihre Sicherheit!