Vorankündigung - Haussammlung 2021

365 Tage im Jahr rund um die Uhr für Sie ehrenamtlich einsatzbereit! Diese Aufgabe erfordert viele Stunden an Ausbildung, ein großes Maß an Kameradschaft und eine Menge Motivation. Doch nicht nur die ständige Einsatzbereitschaft sondern auch die wertvolle Jugendarbeit der Feuerwehrjugend stellt ein Kernthema der freiwilligen Feuerwehr Altach dar. Um unseren hohen Standard aufrecht erhalten zu können, werden unter anderem auch finanzielle Mittel benötigt.

Wie jedes Jahr führen wir deshalb im November wieder die Haussammlung durch. Sie finden im Laufe des Monats in Ihrem Briefkasten ein Schreiben von uns sowie einen Erlagschein vor. Mit diesem können Sie - wenn Sie möchten - Ihre Dankbarkeit uns und dem freiwilligen Engagement der Feuerwehr gegenüber in Form einer Geldspende zeigen.

Die Feuerwehr Altach dankt Ihnen bereits im Vorfeld für Ihre Wertschätzung und Ihre Spende!

Info: damit Sie ihre Spende absetzen können, muss der Erlagschein vollständig (inkl. Geburtsdatum) ausgefüllt sein.

Feuerwehr Altach...

...unsere Freizeit für Ihre Sicherheit!