Fast 40 Jahre im Dienst des Nächsten

In tiefer Trauer müssen wir uns von unserem Kameraden und Aktivmitglied

HFM Alfons Ender

verabschieden!

Alfons ist im Jänner 1983 der Ortsfeuerwehr Altach beigetreten. Bei zahlreichen Einsätzen und sonstigen Feuerwehranlässen war Alfons stehts für die Feuerwehr da. Es gab nicht viele Proben die Alfons in dieser Zeit ausgelassen hat. Zumindest so lange es für in Gesundheitlich möglich war.

Trotz seiner ruhigen Art, war er hilfsbereit und sich für keine Arbeit zu Schade. So war er bei jedem Geschicklichkeitsfahren und anderne Feuerwehrfesten, immer auf seinem Posten und erledigte seine Arbeit sehr gewissenhaft.

Alfons erhielt für seine langjährige Tätigkeiten für die Altacher Wehr im Jahr 2008 die Feuerwehrmedaillen in Bronze (25 Jahre).

Wir verlieren mit Alfons einen Menschen, einen Kameraden, der sein Leben lang ein Teil unserer Feuerwehr war. Unser besonderes Mitgefühlt und Anteilnahme gilt all seinen Angehörigen.

"Lieber Alfons - Ruhe in Frieden"

Deine Kameraden der Feuerwehr Altach