Ehre wem Ehre gebührt

Letzten Freitag fand im Altacher KOM der Ehrungsabend für herausragende Persönlichkeiten statt.

Dabei wurde unser Wehrkamerad HFM Arno Egle geehrt.


Arno Egle war von 2007 bis 2019 Leiter der Jugendfeuerwehr Altach. Und war somit eine wichtige Säule im Bereich der Nachwuchsarbeit. Viele von ihm ausgebildete Jungs und Mädchen sind mittlerweile in den Aktiv-Stand der Feuerwehr übergetreten und sind nun mitverantwortlich für die Sicherheit der Gemeinde Altach.


Zudem war er von 2000 bis 2015 mit dem Amt des Bekleidungswarts betraut und damit für die Reinigung der Einsatzuniformen und die Ausstattung der Wehrkameraden/-innen mit der Dienst- und Paradeuniform verantwortlich.


Er erhielt an diesem Abend die goldene Ehrennadel der Gemeinde Altach verliehen.


Arno, auch im Namen der Feuerwehr danken wir dir für deinen stetigen Einsatz, und deine eingebrachte Leistung.

So ein Engagement über eine so lange Dauer ist gerade zur heutigen Zeit etwas besonderes.

Wir hoffen du bleibst uns noch viele Jahre als aktiver Wehrkamerad erhalten.


Feuerwehr Altach,...

... unsere Freizeit für Ihre Sicherheit!