5.Dezember - Internationaler Tag des Ehrenamtes

Am 5.Dezember wir der "Internationale Tag des Ehrenamtes" abgehalten.

Er gilt als Gedank- und Aktionstag zur Anerkennung und Förderung ehrenamtlichen Engagements.


Möchte sie sich vielleicht auch gerne ehrenamtlich engagieren? Die Gesellschaft unterstützen und was gutes tun?

Schauen sie doch mal bei uns vorbei. Auch wenn sie viellicht bei Einsätzen nicht an vorderster Front sein möchten. Es gibt sehr viele Bereiche neben dem Einsatzgeschehen, wo Unterstützung schön wäre. Ob im Bereich der Verpflegung, der Verwaltung oder Administration. Aber auch versierte Personen im Bereich der Technik sind für die Gerätewartung und Instandhaltung erforderlich.

Und auch wenn sie bis jetzt noch keine speziellen Vorlieben oder Fähigkeiten aufweisen können. Wir finden sicherlich eine passende Aufgabe, wenn sie etwas von Ihrer Zeit dem Ehrenamt und somit der Allgemeinheit zur Verfügung stellen möchten.


Eine Kontaktaufnahme für uns sehr freuen.

Feuerwehr Altach,

...unsere Freizeit für Ihre Sicherheit!