E46 - f4, Hohenems - Burgstrasse - Dachstuhlbrand

Großeinsatz für die FWA bei unseren Nachbarn in Hohenems. Heute Nachmittag wurden wir von unseren Kameraden aus Hohenems zu einem Dachstuhlbrand gerufen. Der Dachstuhl eines Doppelhauses stand bei unserer Ankunft bereits in Vollbrand.

Durch die gute Zusammenarbeit und den raschen Einsatz des Wasserwerfers (Dachmonitor) unseres Großtanklöschfahrzeuges konnte ein Übergreifen auf die zweite Gebäudehälfte noch verhindert werden. Bei diesem Einsatz hat sich einmal mehr gezeigt, dass sich neben einer intensiven Ausbildung auch die Investition in die Technik rasch bezahlt mach.

Mit den Kameraden aus Hohenems und Lustenau wurden dann auch im Gebäudeinneren weitere Nachlöscharbeiten unter Atemschutz durchgeführt.

Feuerwehr Altach,

… unsere Freizeit für Ihre Sicherheit!

... und die unserer Nachbarn