Neuer Bürgermeister

Die Feuerwehr Altach gratuliert dem neuen Bürgermeister Markus Giesinger! Markus wurde gestern zum Bürgermeister der Gemeinde Altach gewählt und übernimmt das Amt von Gottfried Brändle. Wir wünschen Markus alles Gute und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

Gleichzeitig möchten wir uns bei Gottfried Brändle für seinen über 25-Jährigen Dienst für die Gemeinde Altach bedanken. Gottfried hat während seiner Amtszeit stets große Wertschätzung gegenüber der Feuerwehr gezeigt und somit viel Wert auf die Sicherheit der Altacher Bevölkerung gelegt. Danke Gottfried für die gute Zusammenarbeit und alles Gute für deinen wohlverdienten Ruhestand!

Mehr Infos über die Gemeinderats- und Bürgermeisterwahl in Altach finden sie hier.

Feuerwehr Altach...

... unsere Freizeit für Ihre Sicherheit!