E40 - t1, Altach - Widenfeldstrasse L57 - Götzner Strasse - Richtung Mösle > Treibstoff/Ölaustrit

Gestern Nachmittag wurden wir zu einer Ölspur gerufen. Wie sich nach unserer Ankunft herausstellte, handelte es sich um eine Dieselspur. Diese reicht vom Lebensmittelgeschäft Spar in der Feldkircherstrasse bis zur BP-Tankstelle in Götzis.

Deshalb wurden auch unsere Kameraden aus Götzis verständigt, um die Dieselspur und somit die Gefahrenquelle rasch beseitigen zu können.

Zusätzlich wurde auch noch die Strassenmeisterei als zuständiger Strassenerhalter dazugerufen.

Die Einsatz konnte nach gut 1 1/2 Stunden abgeschlossen werden.

Feuerwehr Altach,

… unsere Freizeit für Ihre Sicherheit!

Florianiweg 1
A-6844 Altach
T: +43 5576 73 332
F: +43 5576 73 332 - 20
M: feuerwehr@altach.at
Feuerwehr Altach
  • Twitter Social Icon
  • Facebook Social Icon
  • YouTube Kanal FW Altach

Die Feuerwehr Altach

auf Twitter

Die Feuerwehr Altach

auf Facebook

Youtube-Kanal der Feuerwehr Altach