Besuch der Feuerwehr "Steinach am Brenner"

Am Samstag besuchte uns die Freiwillige Feuerwehr Steinach am Brenner. Nachdem bei ihnen auch eine Beschaffung eines GTLF angedacht ist, wollten sie sich vor Ort ein Bild über unser neustes Einsatzfahrzeug machen.

Die Kameraden der Feuerwehr Altach, waren natürlich sofort bereit die Fragen zum Fahrzeug und zur Einsatzfähigkeit zu beantworten. Unser GTLF hat ja doch etliche Hilfsmittel an Bord um bei Brandeinsätzen einen wertvollen Dienst zu leisten.

Auch die Pumpensteuerung inkl. CAFS-Anlage wurde genau erklärt.

Wir hoffen ,wir konnten den Kameraden aus Steinach weiterhelfen, und sie erhalten ebenfalls ein Fahrzeug mit dem sie Ihre Einsatz-Szenarien professionell abwickeln können.

Feuerwehr Altach,...

... unsere Freizeit für Ihre Sicherheit!