Fuhrpark-Erweiterung bei der FWA

Diese Woche erfolgte die Erweiterung des Fuhrparks der Feuerwehr Altach um einen Einachs-Anhänger.

Mit diesem Anhänger lassen sich einerseits viele Gerätschaften im Einsatzfall von A nach B bringen. Aber auch der Transport von Rollcontainern ist mit dem Anhänger problemlos möglich. So können unsere Fahrzeuge im Einsatzfall noch flexibler agieren.

Auf den mittlerweile 8 Rollcontainern ist Material für die versch. Einsatzszenarien verladen und diese können so rasch vor Ort gebracht werden. Beispielsweise bei Hochwassereinsätze, oder wie im Bild der RC-Schlauch mit 500m-B-Schlauch für das rasche verlegen einer längeren Speiseleitung.

Aber auch beim Abtransport von verdrecktem oder kontaminiertem Einsatzmaterial wird der Anhänger uns einen Dienst erweisen.

Der Anhänger wurde von der Firma techrep in Altach nach unseren Anforderungen aufgebaut.

Danke an unseren Wehrkameraden Emanuel Müller, der die Organisation dieses Hängers übernommen hat.

Feuerwehr Altach,...

... unsere Freizeit für Ihre Sicherheit!

Florianiweg 1
A-6844 Altach
T: +43 5576 73 332
F: +43 5576 73 332 - 20
M: feuerwehr@altach.at
Feuerwehr Altach
  • Twitter Social Icon
  • Facebook Social Icon
  • YouTube Kanal FW Altach

Die Feuerwehr Altach

auf Twitter

Die Feuerwehr Altach

auf Facebook

Youtube-Kanal der Feuerwehr Altach