7:2 Erfolg der Altacher "Ice-Fighters"

Es war mal wieder soweit. Samstag Nacht nahmen einige Kameraden der Feuerwehr Altach mal wieder die Herausforderung der Kameraden aus Götzis an, und wagten sich für ein Eishockey-Spiel auf's Eis.

Beim Eislaufplatz Hohenems stand eine spannende Partie auf dem Programm. Neben den Mannschaften selbst fanden auch etliche Zuschauer und Fans den Weg ins Eis-Stadion.

Nach einer kurzen Aufwärmphase ging es schon los. Dabei gelang unseren Ice-Fighters der etwas bessere Start und wir konnten schon nach kurzer Spielzeit 1:0 in Führung gehen.

In einem abwechslungsreichend und tollen Spiel behielten wir bei dieser Begegnung von da an immer die Führung.

Wir gratulieren unserer Mannschaft zu diesem tollen Erfolg mit dem 7:2 Endstand.

Nach einen Gott sei Dank verletzungsfreien Spiel wurde anschließend beim gemütlichen Zusammensitzen bereits über eine möglichst rasche Revanche diskutiert.

Ein Dank ergeht auch an die Kameraden aus Götzis, welche die Hauptorganisation für dieses Event übernommen hatten.

Feuerwehr Altach,

...unsere Freizeit für Ihre Sicherheit!

Florianiweg 1
A-6844 Altach
T: +43 5576 73 332
F: +43 5576 73 332 - 20
M: feuerwehr@altach.at
Feuerwehr Altach
  • Twitter Social Icon
  • Facebook Social Icon
  • YouTube Kanal FW Altach

Die Feuerwehr Altach

auf Twitter

Die Feuerwehr Altach

auf Facebook

Youtube-Kanal der Feuerwehr Altach