Vorbereitung Geschicklichkeitsfahren 2020

Heuer findet am Samstag dem 02. Mai, nach einjähriger Pause, wieder das bekannte Geschicklichkeitsfahren für Einsatzfahrzeuge im und um das Gerätehaus Altach statt. Hierfür laufen bereits jetzt schon wieder die Vorbereitungen. Neben den organisatorischen Tätigkeiten wird auch bereits an neuen Hindernissen getüftelt, an welchen die EinsatzfahrerInnen ihre Geschicklichkeit im Umgang mit den Fahrzeugen beweisen können. Wir dürfen gespannt sein...!

Am besten jetzt schon vormerken:

  • Samstag, 02. Mai 2020 - Feuerwehr Altach Geschicklichkeitsfahren für Einsatzfahrzeuge, mit anschließender Afterparty mit Weinlaube und der legendären "Wäschhalla-Bar" im Feuerwehrhaus

  • Sonntag, 03. Mai 2020 - Frühschoppen

Weitere Infos bzgl. Anmeldung und genaue Zeiten werden in Kürze hier auf unserer Homepage sowie auf Facebook bekannt gegeben.

Feuerwehr Altach,

...unsere Freizeit für Ihre Sicherheit!