E46 - T1 Altach, Goststraße - Wasserrohrbruch

12.10.2019

Vergangenen Samstag wurden wir um 01:00 Uhr in der Früh zu einem Wasserrohrbruch in die Goststraße gerufen. Durch ein Gebrechen der unterirdischen Wasserleitung strömte das Wasser unkontrolliert aus und gefährdete nicht nur den Verkehr, sondern auch ein angrenzendes Gebäude. Unsere Aufgabe bestanden darin, den Schieber der defekten Leitung zu Schließen und so das ausströmende Wasser zu stoppen. Weiters wurde die angrenzende Garage von uns durch eine Barriere geschützt, sodass kein Wasser eindringen konnte. In weiterer Folge wurde dann die Einsatzstelle von uns an die Gemeinde Altach übergeben, welche die unmittelbare Reparatur veranlasste. 

 

 

Feuerwehr Altach,

… unsere Freizeit für Ihre Sicherheit!

 

Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Please reload

Florianiweg 1
A-6844 Altach
T: +43 5576 73 332
F: +43 5576 73 332 - 20
M: feuerwehr@altach.at
Feuerwehr Altach
  • Twitter Social Icon
  • Facebook Social Icon
  • YouTube Kanal FW Altach

Die Feuerwehr Altach

auf Twitter

Die Feuerwehr Altach

auf Facebook

Youtube-Kanal der Feuerwehr Altach