Feuerwehr-Ausflug nach Bergamo

01.09.2019

Am Freitag dem 30 August startete vor dem Gerätehaus der alle zwei Jahre stattfindende Feuerwehrausflug. Alle unsere Kameraden/-innen mit Partner waren eingeladen drei abwechslungsreiche Tage in toller Kameradschaft zu erleben.

 

Mit zwei Bussen fuhren wir über den San Bernardino nach Bellinzona. Nach einem Frühstück ging es weiter nach Como. Anschließend an einen Spaziergang durch die Stadt, und dem einen oder anderen Einkehrschwung ging es dann zu unserem Hotel nach Bergamo. Bei einem gemeinsam Abendessen ließen wir den Abend gemütlich ausklingen.

 

Am zweiten Tag stand ein Ausflug mit dem Schiff zur Insel auf dem Iseo-See auf dem Programm. Am späteren Nachmittag gab es noch eine Führung durch die wunderschöne Altstadt von Bergamo.

 

Nach dem Frühstück fuhren wir am dritten Tag mit dem Bus nach Cannobio und besuchten dort noch den Markt, um anschließend die Heimreise nach Altach anzutreten.

 

 

Es war drei abwechslungsreiche und erlebnisreiche Tage. Wir bedanken uns bei unserem Ausflugskomitee für die tolle Organisation und bei Amann Reisen aus Hohenems für die sichere und gemütliche Fahrt.

 

 

Feuerwehr Altach,...

... unsere Freizeit für Ihre Sicherheit!

 

 

 

 

Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Please reload

Florianiweg 1
A-6844 Altach
T: +43 5576 73 332
F: +43 5576 73 332 - 20
M: feuerwehr@altach.at
Feuerwehr Altach
  • Twitter Social Icon
  • Facebook Social Icon
  • YouTube Kanal FW Altach

Die Feuerwehr Altach

auf Twitter

Die Feuerwehr Altach

auf Facebook

Youtube-Kanal der Feuerwehr Altach