E29 - F2 Altach, Schweizerstrasse 1 - Sportplatz Schnabelholz, Zufahrt Nord [ABKLÄRUNG] nach Brand i

Kurz nach dem gestrigen Heimspiel des SCRA, kam es im Bereich eines Sicherungskastens zu einem Brandausbruch. Die bei jedem Bundesligaspiel das SCR Altach, zur Sicherheit anwesende Brandwache der Feuerwehr Altach, konnte den Brandherd lokalisieren und mittels eines Feuerlöschers bekämpfen.

Da sich noch etliche Personen im Station aufhielten wurde zur Sicherheit eine Alarmierung abgesetzt und zusätzlich zur Nachkontrolle der Einsatzstelle eine Wärmebildkamera (WBK) nachgeordert.

Nach einer kurzen Kontrolle mittels WBK und der Belüftung der nebenliegenden Räumlichkeiten mittels Überdruckbelüfters konnten die Kameraden der Feuerwehr Altach wieder ins Gerätehaus einrücken.

Feuerwehr Altach,

… unsere Freizeit für Ihre Sicherheit!