E10 - F2, R2 Altach, Bauern - V.U. mit Verletzten - PKW gegen PKW

Heute erfolgte die Alarmierung der Feuerwehr Altach zu einem Verkehrsunfall im Bereich L203 - Bauern - Bahnhof Altach. Zwei PKWs sind zusammengestoßen und haben dabei auch noch die Ampelanlage in Mitleidenschaft gezogen.

Neben Absicherungsmaßnahmen galt es 2 leicht- und 1 schwerletzte Personen aus den Unfallfahrzeugen zu befreien. Aufgrund von Schaulustigen mussten auch Sichtschutzvorkehrungen getroffen werden.

Durch die gute Zusammenarbeit der Polizei und dem Rettungsdienst inkl. Notarzt, konnten die Verunfallten rasch behandelt und aus den Fahrzeugen befreit werden.

Nach dem Abtransport der Verletzten, wurden auch die Fahrzeuge durch den Abschleppdienst von der Unfallstelle entfernt. Anschließend konnte die Straße wieder für den Verkehr freigegeben werden.

​​

Feuerwehr Altach,

… unsere Freizeit für Ihre Sicherheit!