E03 - F2 Altach Schweizerstrasse - Höhe Kirche - Verkehrsunfall ohne Verletzte - Ölbindemittel wird benötigt

26.01.2019

Wir wurden zu einem Verkehrsunfall auf Höhe der Kirche gerufen. Ein PKW hatte mehrere Begrenzungspoller überfahren. Dadurch wurde der PKW stark beschädigt und es sind Betriebsmittel ausgelaufen. Von uns wurde die Unfallstelle abgesichert, und die Betriebsmittel entsprechend gebunden. Nach dem Abtransport des Unfallwagens wurde die Strasse wieder freigegeben. 

 

 

Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Please reload

Florianiweg 1
A-6844 Altach
T: +43 5576 73 332
F: +43 5576 73 332 - 20
M: feuerwehr@altach.at
Feuerwehr Altach
  • Twitter Social Icon
  • Facebook Social Icon
  • YouTube Kanal FW Altach

Die Feuerwehr Altach

auf Twitter

Die Feuerwehr Altach

auf Facebook

Youtube-Kanal der Feuerwehr Altach