F3, R1 - Hohenems Schweizerstraße - unklare Rauchentwicklung

Am Montag Nachmittag, den 31.12.2018, wurden wir gemeinsam mit der Feuerwehr Hohenems zu einer unklaren Rauchentwicklung in die Schweizerstraße nach Hohenems gerufen.

Die Alarmierung erfolgte aufgrund des Alarmplans der Rettungs- und Feuerwehrleitstelle (RFL), mit dem die Feuerwehr Altach zu Werktagen und den üblichen Arbeitszeiten, auch in unserer Nachbargemeinde mit alarmiert wird.

Beim Eintreffen unseres ersten Fahrzeuges an der Einsatzstelle wurden wir vom Einsatzleiter der Feuerwehr Hohenems informiert, dass es sich bei der unklaren Rauchentwicklung lediglich um ein Lagerfeuer handelt. Somit konnte der Einsatz von der örtlich zuständigen Feuerwehr abgewickelt werden und unsere Hilfe wurde nicht mehr benötigt.

Florianiweg 1
A-6844 Altach
T: +43 5576 73 332
F: +43 5576 73 332 - 20
M: feuerwehr@altach.at
Feuerwehr Altach
  • Twitter Social Icon
  • Facebook Social Icon
  • YouTube Kanal FW Altach

Die Feuerwehr Altach

auf Twitter

Die Feuerwehr Altach

auf Facebook

Youtube-Kanal der Feuerwehr Altach