Besichtigungen der Jugendfeuerwehr

Am 21.11.2018 durften die Feuerwehrjugend die Firma 11er besichtigen. Wir schauten zuerst einen Film über die Geschichte der Firma 11er an. Dann ging es über die Schleuse in die Produktion. Da sah man dann fast nur noch Kartoffeln ( Pommes, Rösti, Kartoffelhamburger, u.v.m...) Zum Schluss gab es noch eine Verköstigung mit 17 verschiedenen Produkten. Es war ein sehr Interessanter Abend Danke der Firma 11er für die Führung.

Am 19.12.2018 konnten wir die Firma Rondo in Frastanz besichtigen. Wir durften die Produktion besichtigen sowie die Betriebsfeuerwehr. Auch hier wurden wir am Ende mit einem kleinen Imbiss gestärkt. Es war hier eine sehr interessante Besichtigung. Vielen Dank an die Firma Rondo.

Feuerwehr Altach...

...unsere Freizeit für Ihre Sicherheit!