Die Feuerwehr braucht dich

02.10.2018

In der heutigen Zeit ist es nicht selbstverständlich das Leute ihre Freizeit für andere Opfern. Obwohl es doch noch für viele Menschen selbstverständlich ist, das jemand kommt wenn Hilfe benötigt wird. Und dass auch noch ohne Gegenleistung.

Um auf dieses Problem aufmerksam zu machen, hat das "Miniatur Wunderland" einen tollen Videoclip erstellt.

 

Aber seht selbst:

 

 

Neugierig ??? Dann schau doch einfach mal vorbei oder lass dich von uns informieren.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Please reload

Florianiweg 1
A-6844 Altach
T: +43 5576 73 332
F: +43 5576 73 332 - 20
M: feuerwehr@altach.at
Feuerwehr Altach
  • Twitter Social Icon
  • Facebook Social Icon
  • YouTube Kanal FW Altach

Die Feuerwehr Altach

auf Twitter

Die Feuerwehr Altach

auf Facebook

Youtube-Kanal der Feuerwehr Altach