F4 Götzis, Brand bei der Firma Loacker Recycling

Am frühen Donnerstagabend wurden wir zur Unterstützung unserer Nachbarfeuerwehr nach Götzis alarmiert. Bei der Firma Loacker Recycling stand ein Wertstoffhaufen in Brand. Aufgrund des großen Ausmaßes des Brandes sowie der vorerst unklaren Lage, wurden wir zur nachbarlichen Löschhilfe gerufen.

Da sich zufällig gerade einige Feuerwehrkameraden zu einer Besprechung bezüglich unserer neuen Fahrzeuge (GTLF und LF) im Gerätehaus befanden, konnten wir unmittelbar nach der Alarmierung mit den ersten zwei Fahrzeugen zum Einsatzort ausrücken.

Bei unserem Eintreffen hatten unsere Götzner Kammeraden die Lage bereits unter Kontrolle. Der Wertstoffhaufen wurde mittels Radlader auf dem Firmengelände verteilt und von uns die letzten Glutreste abgelöscht.

Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehren konnte eine großflächige Ausbreitung des Brandes verhindert werden.

Florianiweg 1
A-6844 Altach
T: +43 5576 73 332
F: +43 5576 73 332 - 20
M: feuerwehr@altach.at
Feuerwehr Altach
  • Twitter Social Icon
  • Facebook Social Icon
  • YouTube Kanal FW Altach

Die Feuerwehr Altach

auf Twitter

Die Feuerwehr Altach

auf Facebook

Youtube-Kanal der Feuerwehr Altach