Gesellschaftstag mit Spendenübergabe

24.06.2018

Am Samstag trafen sich die Feuerwehrkameraden mit Ihren Familien bei strahlendem Sonnenschein beim Gerätehaus Altach. Von dort gibt es mit den Fahrrädern zum Gerätehaus Koblach. Hier veranstalteten die Kameraden der Feuerwehr Koblach mit vielen weiteren Helfern, eine Benefiz-Veranstaltung für Andi Müller. Mit Musik, Kinderunterhaltungsprogramm, Tobola und vielen weiteren Attraktionen genossen unsere Familien den Nachmittag.

Ein Höhepunkt war dann auch noch die Übergabe eines Schecks in Namen der Feuerwehr Altach durch unseren Kommandaten.

 

Andi Müller sitzt seit letzten Jahr nach einem Arbeitsunfall im Rollstuhl. Er kann die Unterstützung für sich und seine Familie gut gebrauchen.

 

Am Abend ließen wir den Tag bei uns im Gerätehaus mit einem Bierchen und etwas vom Grill gemütlich ausklinden.

 

 

 

 

 

Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Please reload

Florianiweg 1
A-6844 Altach
T: +43 5576 73 332
F: +43 5576 73 332 - 20
M: feuerwehr@altach.at
Feuerwehr Altach
  • Twitter Social Icon
  • Facebook Social Icon
  • YouTube Kanal FW Altach

Die Feuerwehr Altach

auf Twitter

Die Feuerwehr Altach

auf Facebook

Youtube-Kanal der Feuerwehr Altach