Oldtimertreffen Mellau

26.05.2018

Vergangenen Samstag nahmen fünf Kameraden der Feuerwehr Altach beim jährlichen Oldtimertreffen der Feuerwehr Mellau teil. Neben Motorrädern, Autos, Traktoren und Feuerwehrfahrzeugen, konnte so auch unser bereits 35 Jahre alter TANK 2 – welcher nächstes Jahr durch das neue GTLF (Großtanklöschfahrzeug) ersetzt wird und somit in den wohlverdienten Ruhestand geht – bewundert werden.

 

Ein besonderer Hingucker an diesem Tag war unter anderem auch das Feuerwehrauto "Figo" der Feuerwehr Lustenau, welches mit dem Baujahr 1926 das älteste Feuerwehrauto Vorarlbergs ist.

 

Beim anschließenden Oldtimer-Geschicklichkeitsfahren stellten unsere Maschinisten ihr Können im Umgang mit unserem TANK 2 unter Beweis.

 

Ein großes Lob an die Feuerwehr Mellau für die gelungene Veranstaltung. Wir freuen uns schon wieder auf nächstes Jahr!

 

 

 

 

 

Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Please reload

Florianiweg 1
A-6844 Altach
T: +43 5576 73 332
F: +43 5576 73 332 - 20
M: feuerwehr@altach.at
Feuerwehr Altach
  • Twitter Social Icon
  • Facebook Social Icon
  • YouTube Kanal FW Altach

Die Feuerwehr Altach

auf Twitter

Die Feuerwehr Altach

auf Facebook

Youtube-Kanal der Feuerwehr Altach